Seit über 60 Jahren sind wir DIE Zulieferer für das holzverarbeitende Handwerk und haben uns viel Kompetenz erworben.

Unsere Kunden wissen, worauf sie sich bei uns verlassen können. Dabei reagieren wir immer wieder auf sich wandelnde Anforderungen. Beim Tischler vor Ort stellen wir Kundennähe unter Beweis. Da wird präsentiert und verkauft. Alles nach einer bewährten Methode: direkt vom Verkaufwagen. Unsere Verkaufsberater reisen in einem Gebiet, das von der Nordseeküste bis nach Westfalen und von der holländischen Grenze bis nach Hannover reicht.

Unser Team ist im Laufe der Jahre gewachsen. Auch die hohen Ansprüche unserer Kunden haben dazu beigetragen. Nach wie vor legen wir größten Wert auf eine kompetente Kundenberatung. Wir wissen, dass es dabei auf die hohe Qualifizierung unserer Mitarbeiter ankommt. Deshalb ist uns eine Hilbertz Aussendienstkontinuierliche Schulung so wichtig. Gerade im direkten Kontakt wollen wir auch künftig der Partner sein, der nicht nur Produkte, sondern echte Problemlösungen anbietet. Für nähere Informationen schauen Sie bitte auch auf unsere einzelnen Produktlisten.

Unser Außendienst ist für Sie vor Ort:
  • Thomas Koopmann 0172/5367403
  • Michael Kemme 0172/5367406